Text Size

Kampfmannschaft:

 

Nicht Fisch, nicht Fleisch – FCS gegen Schmirn auf verlorenem Posten!

 

 

FC Sellraintal– Schmirn 1 : 2   ( 0:0 )

Tore:                Schlögl Florian              87.min

 

 

Zum Spiel:

Heimspiel Doppelpack zu Ostern – Fußball Herz was willst du mehr.

Da auch viele Fans aus Schmirn ihre Mannschaft begleiteten war die Melacharenaso

gut besucht wie schon lange nicht mehr….

Die erste Viertelstunde war wenig prickelnd…..ein hoher Ball jagte den anderen,wobei sich auch die Gäste überraschender Weise unserer rustikalen Spielart anschlossen.

Mit Fortdauer des Spiels übernahmen die Schmirner dann mehr und mehr das Kommando.

Zählbares sprang jedoch dabei nicht heraus. Unser gut aufgelegter Lowin Alex hielt mit 3 Paraden das Remis fest… Torchancen für unsere Farben? Die hatte wohl der Osterhase versteckt – zu sehen waren sie jedenfalls nicht.

Bis auf die Tatsache dass die Seiten gewechselt wurden gab es auch nach der Pause nichts viel Neues.

Die Gäste leicht über überlegen,unsere Mannschaft defensiv aufmerksam aber leider nach vorne ohne zündende Ideen. Dabei sollte es leider nicht bleiben.

Nach einer Stunde eine weite Flanke in den Strafraum, unsere Defensive verschätzt sich und plötzlich tauch ein Stürmer alleine vor Lowin Alex auf….gegen den Schuss aus kurzer Distanz ist auch er machtlos… 0:1!

Zehn Minuten später eine ganz ähnliche Situation….langer hoher Ball, unsere Abwehr uneinig und Schmirn kommt aus kurzer Distanz zum mittlerweile verdienten 0:2…...

Damit war der Drops gelutscht –der schöne Schuss von Schlögl „Zahni“ in Minute 87.fand zwar den Weg zum 1:2 ins Netz, eine wirkliche Chance auf den Ausgleich blieb uns leider bis zum Schlusspfiff verwehrt.

Fazit:

 

…defensiv ordentlich, offensiv leider wie ein zahmes Kaninchen….nett zum anschauen

aber nicht gerade gefährlich……..

 

 

 

zurück 

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Spielplan KM